BZ
BZArtikel
BZVicki

Vicki Lewis-Thumm

V1 V2 V3 V4 V5 V6 V8 V7

Das bin ich in der Mitte zwischen zwei lebensgroße Figuren aus Pappmaché die ich zur Halloween 2015 ins Leben gerufen habe; aus dem Harry Potter Geschichte von J.K. Rowling. Darüber kann man in der Badische-Zeitung ein Artikel von Erik Stahlhacke lesen wenn man auf dem Link klickt.

Ich bin in New Albany, Indiana, USA am 5.02.1959 geboren. Seit 1988 lebe ich in Deutschland zusammen mit meinem Mann, Manfred Thumm.

Schon immer war ich kreativ. Mein Leben in Deutschland seit 28 Jahre war bis jetzt mit der Zauberkunst und Showakt Visiona, ein nostalgisches Serpentintanz verbunden. Jetzt habe ich mehr Zeit meine Pappmaché Kunst zu widmen und das Leben ruhiger zu genießen. Privat leben wir gemütlich mitten in den Reben mit unserem  lieben Malteserhund Chico in wunderschönen Markgräflerland.

Am liebsten bin ich in der Pappmaché Werkstatt und freue  mich immer wieder auf etwas neues zu kreieren.

MalteserChico
Werkstatt